Call my Name

Der Kunde: CallmyName Deutschland GmbH

Als 100% Tochter der NTTM Israel ist die CallmyName GmbH seit Mai 2012 im Deutschen Markt tätig. Das Prinzip von CallmyName ist es, Namen statt Telefonnummern zu wählen – dafür wurde eine APP entwickelt. Diese integriert alle sozialen Kommunikationsformen (Web, Facebook, Twitter, Xing etc.) unter einem individuell buchbaren Namen.

Die Aufgabe: Interims-CEO

  • Management der kompletten Markteinführung (Standortwahl, Kommunikation, Media, Sales)
  • Initiierung strategischer Kooperationen: Media Pro7, NRW Invest, Amt für Wirtschaftsförderung, FreshMusicLive
  • Aufstellung der Strategie und des Preis-Portfolios der CallmyName B2B und B2C
  • Aufbau der B2B Vertriebspartnerschaften im Medien-Bereich (Verlage mit überregionalen Vertriebsgebieten)
  • Vorbereitung und Durchführung von Workshops und Terminen mit potentiellen Investoren und Vertriebspartnern

Berichtslinie: Geschäftsführer NTTM Israel

Projektdauer: Mai 2012 – Februar 2013