Kundenstimmen

Foto Merano

Merano Mettbach, Hauptabteilungsleiter Enterprise Consulting & Unified Comms, Vodafone GmbH

„Die Einführung neuer Produkte mit neuen Lösungsansätzen muss einhergehen mit der richtigen Ausrichtung von Vertrieb und Consulting.

Mit Unterstützung von Martina Effmert konnten wir die Mannschaft für die neue Lösung begeistern und aktiv mitnehmen. Besonders die Einbindung der Mitarbeiter und Führungskräfte in die Ausgestaltung der Workshops und Arbeitsgruppen ist ihr hervorragend gelungen. Martina Effmert versteht es besonders, die Kollegen auch bei kontroversen Standpunkten zum Konsens zu bringen und in die Arbeit einzubinden.“ www.vodafone.de 

 

Michael Oschmann

Michael Oschmann

Michael Oschmann, CEO Müller Medien Nürnberg

„Frau Effmerts umfassende Beratungskompetenz prägte die gesamte Projektentwicklung insbesondere in den Bereichen Personalentwicklung, Vertrieb und Partnerakquise.

Zusätzlich unterstützte sie das Projektteam durch gezieltes Coaching, PR-Aktivitäten und Workshop-Moderation. Während unserer 2jährigen Zusammenarbeit war sie eine unverzichtbare Unterstützung bei der Entwicklung unseres B2B-Start-Up-Projekts.“  www.mueller-medien.de

 

Puneet Mittal (2)

Puneet Mittal – CEO & Founder, Pratham Software Pvt. Ltd., Jaipur, India

“Having a strong network in ICT market, Ms. Effmert exactly knows whom to target and when. With her excellent networking, PSI were able to fetch some major new clients from Germany, which we think is a big achievement as it was little more challenging for PSI to onboard new customers in Germany without having a local presence. Now having a fair client base in Germany, PSI has a local presence too.She is not only involved in the initial lead generation activities but after having client on-boarded, she also gets involved in ongoing communication and interaction between new clients and vendor. I thank you and really appreciate the hard work, efforts and skills you have provided.”   www.thepsi.com

 

Dr. Herbert Neumaier, Vorstand nhi2 AG

In einem bezaubernd gelegenen Tagungshotel trafen sich Vorstand und Aufsichtsrat unseres Unternehmens, um über Risiken, Optionen und Strategien für die nächsten Jahre zu diskutieren und Meilensteine dafür aufzustellen. Wir kennen uns gut genug, um zu wissen, dass wir das Ziel ohne externe Moderation und Guidance in der verfügbaren Zeit nicht erreichen würden. Frau Effmert bereitete sich selbst und das Treffen sorgfältig vor und es gelang ihr, auf dem schmalen Erfolgsgrat des Zeitmanagements mit uns ans Ziel zu kommen: Jeden ausgiebig zu Wort kommen lassen und dennoch die Tagesordnung im verfügbaren Zeitrahmen und in der sachgerechten Struktur bewältigen. Das konnte nur gelingen, weil sie die Fragestellungen gekonnt in Teilbereiche gliederte und professionell mit mehreren Flipcharts im Hintergrund Protokoll führte und die Kontrolle behielt. Irgendwie hat jeder von uns gesagt, was er sagen wollte und dennoch sind wir pünktlich ans Ende und ans definierte Ziel gelangt. Ein kleines Wunder – Chapeau Frau Effmert!  www.nhi2.de

Zvika Pakula Owner Rodenbar Holdings LTD, Tel Aviv

„Developing new markets is always a challenging practice. I had the privilege to work with Martina to introduce new service to the German market. Martina has the mix of professionalism with great human skills. In a short time Martina build a network of partners which enable to launch the operation within few months.“

 

 

Kai Höhmann

Prof. Dr. Kai Höhmann, Vorstand, CSO, Seven Principles AG

„Martina Effmert hat mit Ihrer charmanten aber auch fordernden Art maßgeblichen Anteil, dass unsere letzte Klausurtagung eine nachhaltig positive Ausrichtung der gesamten Firma bewirkt hat.“

www.7p-group.com

 

Alfred Luttmann, Vorstand Convenio AG

„Martina Effmert ist eine Allrounderin mit einer beeindruckenden Bandbreite und ausgeprägtem Tiefgang. Wir haben Martina Effmert bei der Realisierung anspruchsvoller HR Themen als effiziente und vor allem kompetente Ansprechpartnerin schätzen gelernt. Martina Effmert verfügt über die seltene Gabe, Dinge auf eine überaus charmante Art auf den Punkt zu bringen, sowie pragmatisch und ergebnisorientiert voranzutreiben.“

www.convenio.de

Petra WassnerPetra Wassner, Geschäftsführerin der NRW.INVEST GmbH

„Vielen Dank für die erfolgreiche Kooperation! Wir haben mit Ihnen, sehr geehrte Frau Martina Effmert, erfolgreich ausländische Investoren für Nordrhein-Westfalen gewinnen können. Gerne möchten wir diese Zusammenarbeit fortführen.“

www.nrwinvest.com

Michael Seydel, CEO PSI Global IT Solution, München

“ Wir haben schon zahlreiche Projekte im Bereich der Softwareentwicklung zusammen mit Frau Effmert realisiert. Darüber hinaus kooperieren wir im Bereich Leadgenerierung und gemeinsamer Kundenakquise. Frau Effmert ist dabei hoch professionell, sehr erfahren & zielstrebig und blickt auch immer wieder weit über den “Tellerrand” eines Projektes hinaus.
Gerade ihre hochgradige Vernetzung und ihre erfrischend offene & ergebnisorientierte Kommunikation sind sehr hilfreich für uns bei der Erschließung neuer Kundensegmente.
Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte in der Zukunft, die wir sehr gerne wieder mit Frau Effmert angehen werden.”

 

Marc Schwieger, Geschäftsführer der „und Schwieger GmbH“
Member of diligenZ group

„Die Zusammenarbeit mit Martina Effmert in Konzeption und Umsetzung eines großen und umfassenden Online-Projektes für einen international tätigen Fashion-Retailer war von Kompetenz, Know-How und einer sowohl zielstrebigen als auch angenehmen Arbeitsatmosphäre geprägt. Ihre Fähigkeit, die technische Komplexität zu überblicken und gleichzeitig das Projektmanagement jederzeit im Griff zu haben, hat mich besonders beeindruckt. Von ihrer Erfahrung ganz zu schweigen.“

Alexandre Meerson – Managing Partner, La Boutique de Luxe”, Paris – London

„Es war mir ein Vergnügen, mit EffmertConsult zusammen zu arbeiten und die Professionalität, den unermüdlichen Enthusiasmus sowie die großartige Persönlichkeit von Martina Effmert zu erleben. Bei einem gemeinsamen Projekt trieb Frau Effmert die erforderlichen Veränderungen zur Realisierung des Onlinegeschäfts eines sehr großen Handelsunternehmens maßgeblich voran. Ob in der Beratung, der Führung oder den Support, sie setzt ihre tiefgreifende Erfahrung, ihr technisches Know-how und ihren Business-Verstand konsequent in sehr klaren Visionen und Plänen um.“  www.laboutiquedeluxe.com

Helmut an de Meulen, CEO MATERNA GmbH

„effmertconsult ist für MATERNA ein geschätzter Partner bei der Erschließung neuer Geschäftsfelder. Mit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Innovationsgeist gelingt es effmertconsult, sich auf unsere dynamischen Märkte und deren Herausforderungen einzustellen und dabei stets ein professioneller und vorausschauender Begleiter zu sein. Durch das große, branchenübergreifende Netzwerk von effmertconsult können neue Ideen schnell auf Marktrelevanz und Umsetzbarkeit geprüft und Kontakte zu potenziellen Kunden aufgebaut werden.“  www.materna.com

 

Ralf G. Neumann (Geschäftsführender Gesellschafter NRW.TV, ein Unternehmen der WAZ Mediengruppe)

„Der Konsument nutzt viele neue Wege der Kommunikation. Das mobile Internet wird zum Massenmarkt. Doch viele Unternehmen setzen weiter auf die altbewährten Mittel. Die strategischen Konzepte von effmertconsult zeigen lösungsorientiert neue Wege auf und bleiben nicht in der Theorie stecken.“